Gelöschte Dateien Ordner Wiederherstellen Windows 7

Um ähnliche Dateien an einem Ort speichern wir einen Ordner erstellen und speichern diese Dateien in ihm. Diese Art der Vermittlung von Dateien in einem einzigen Ordner macht die Dinge einfacher und überschaubar. Es wird einfacher, Dateien gleichen Typs zugreifen können, wenn wir sie speichern in einem einzigen Ordner. Die verschiedenen Ordnern auf der Festplatte Ihres Windows Computers in verschiedene Partitionen gespeichert, so dass sie schnell und ohne große Schwierigkeiten erreicht werden.Aber das Problem mit Ihrem Windows-Festplatte verbunden ist, dass es sich jederzeit korrupt und aufgrund der Beschädigung der Festplatte finden Sie alle wichtigen Ordner verlieren.

Es gibt verschiedene Gründe für die Festplatte Korruption und alle von ihnen sind sehr mächtig, verhindert werden. Das endgültige Ergebnis der Festplatte Korruption ist riesig Datenverlusten, die überhaupt nicht erschwinglich. Wenn Sie alle Ihre benötigten Ordner vor Beschädigung der Festplatte gesichert haben, dann sind Sie glücklich. Sie brauchen sich keine Sorgen, wenn Sie bereits über ein Backup der Festplatte Ordner. Aber, wenn Sie nicht eine Sicherung erstellen und Ihre Festplatte beschädigt ist dann leider verlieren Sie alle Ordner in der Festplatte gespeichert.Aber Sie müssen nicht enttäuscht sein, dass Sie nie wieder die verlorenen Ordner, da es sowohl einfache als auch leicht ist Ordner wiederherstellen Ordner mit wiederherstellen Software, die ein beliebtes Tool, um Ordner oder Dateien von Windows 7 oder einem anderen Windows-Computer verloren abzurufen.

Die verschiedenen Gründe für den Verlust von Ordnern von Windows 7 Festplatte sind Korruption der Festplatte, Betriebssystem Korruption, MBR Korruption, Stromausfall usw. Windows 7 Festplatte ist nicht immun gegen Korruption und wegen einer Malware Angriff oder Adware Angriff es beschädigt erhalten können sehr leicht. Diese Korruption führt zum Verlust von Ordnern aus den Windows-Laufwerke. Plötzlicher Stromausfall führt unsachgemäße Herunterfahren des Computers, das einer der wichtigsten Gründe für den Verlust der Ordner ist. MBR oder Master Boot Record Korruption führt zu einem nicht mehr startfähigen System, das Sie nicht in der Lage, die Daten auf der Festplatte zugreifen und damit Ordner werden durch Korruption verloren MBR bedeutet. Wenn Ihr Disk-Ordner aus solchen Gründen verloren gehen können Sie Gebrauch machen von Ordner wiederherstellen Ordner und Dateien wiederherstellen von beschädigten Festplatte.

Ordner Recovery ist ein einzigartiges Werkzeug, das schnell wiederherstellen können Ordner verloren gehen oder aus Windows 7 Festplatte gelöscht. Sie können leicht Wiederherstellen Ordner von Windows 7 Partitionen, die verloren durch Virenbefall, Betriebssystem Korruption etc werden mithilfe Ordner Wiederherstellung. Es ist auch möglich, Undelete Ordner von Windows 7 Festplatten wie SATA, IDE, etc. mit Hilfe von Ordner wiederherstellen Tool. Es ist einfach zu Ordnern aus verschiedenen Windows 7 Partitionen wie FAT16, FAT32 usw. mithilfe Ordner Recovery Engine wiederherzustellen. Wenn Sie versehentlich entleert den Ordner Gelöschte Objekte in Ihren Microsoft Outlook, dann können Sie Ordner Recovery Utility, da es das beste Werkzeug, um es wiederherstellen Outlook-Ordner aus verschiedenen Outlook-Versionen wie 2000, 2003, 2010, etc. Nun lassen Sie uns sehen, wie man Ordner Recovery auf Windows-7-Computer ausführen.

Anmerkung: Diese Software ist in der Lage, gelöschte Dateien und Ordner von Windows Server 2003, 2008 Wiederherstellen. Es unterstützt die Wiederherstellung von FAT16, FAT32, NTFS und NTFS5. Um mehr darüber zu wissen, klicken Sie bitte hier folderrecovery.net/de/geloscht-und-dateien-auf-windows-server.html.

Windows 7 gelöschte ordner wiederherstellen:

Wiederherstellen Ordner von beschädigten Windows 7 Festplatte, indem Sie die nachstehenden Anweisungen

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Ordner Wiederherstellung in Ihrem System. Von dem Hauptbildschirm wählen "Recover Partitions / Drives" Option und klicken Sie dann auf "Partition Recovery" Option, wenn Sie den zweiten Bildschirm bekommen, um Ordner von beschädigten Festplatten-Partition wiederherstellen.

Ordner wiederherstellen windows 7

Abbildung 1: Wählen Sie Partition Wiederherstellung

Schritt 2: Wählen Sie ein physisches Laufwerk aus der Liste der physikalischen Laufwerke, um den Scanvorgang zu starten. Sobald der Scan abgeschlossen ist erhalten Sie eine Liste der verlorenen Partitionen unter denen Sie benötigen, um eine bestimmte Partition wählen, um sich davon zu Wiederherstellen Ordner, indem Sie auf zu bekommen "Next" Wahl.

Gelöschte dateien ordner wiederherstellen windows 7

Abbildung 2: Wählen Sie Physikalisches Laufwerk

Schritt 3: Sie können die wiederhergestellten Daten mithilfe Vorschau "Preview" Wahl. Dann können Sie auf klicken "Save Recovery Session" Wahl, um die gescannten Ergebnisse speichern.

Windows 7 gelöschte ordner wiederherstellen

Abbildung 3: Vorschau wiederhergestellten Daten

Schritt 4: Nach dem Speichern der Recovery-Sitzung können Sie kaufen Heftwiederaufnahme wenn Sie mit seiner Leistung zufrieden sind.

Folder Recovery on Windows 7

To store similar files at one place we create a folder and store such files in it. This way of arranging files in a single folder makes things easier and manageable. It becomes easier to access files of same type when we store them in a single folder. The different folders are stored in the hard disk of your Windows computer in different partitions so that they can be quickly accessed without much difficulty. But the problem associated with your Windows hard disk is that it may get corrupt at any time and due to corruption of your disk you will lose all the essential folders.

There are various reasons for hard disk corruption and all of them are quite powerful to be prevented. The ultimate result of your hard drive corruption is huge data loss which is not affordable at all. If you have backed up all your necessary folders before disk corruption then you are lucky. You need not worry if you already have a backup of the disk folders. But if you didnbt create a backup and your hard disk is corrupt then unfortunately you will lose all your folders stored in the disk. But you need not be disappointed that you can never ever get back the lost folders since it is simple as well as easy to recover folder by using folder recovery software which is a popular tool to retrieve folders or files lost from Windows 7 or any other Windows computer.

The different reasons for loss of folders from Windows 7 hard disk are corruption of disk, operating system corruption, MBR corruption, power failure etc. Windows 7 hard disk is not immune to corruption and due to any malware attack or adware attack it may get corrupt very easily. This corruption leads to the loss of folders from the Windows drives. Sudden power failure results in improper shutdown of the computer system which is one of the major reasons for the loss of folders. MBR or Master Boot Record corruption leads to an unbootable system which means you will not be able to access the hard disk data and thus folders are lost due to MBR corruption. When your disk folders are lost due to such reasons you can make use of folder recovery to recover folders and files from damaged drive.

Folder recovery is a unique tool that can quickly recover deleted fodler on Windows 7 disk. You can easily recover folders from Windows 7 partitions that are lost due to virus attack, operating system corruption etc by using folder recovery. It is also possible to undelete folders from Windows 7 hard drives such as SATA, IDE etc. with the help of folder recovery tool. It is simple to restore folders from different Windows 7 partitions such as FAT16, FAT32 etc. by using folder recovery engine. If you accidentally emptied the deleted items folder in your Microsoft Outlook then you can use folder recovery utility as it is the best tool to restore Outlook folders from different Outlook versions such as 2000, 2003, 2010 etc. Now let us see how to perform folder recovery on Windows 7 computer.

As Windows 8 Operating System is the latest release of Microsoft Windows, everyone wants to use it to enjoy the exclusive features. However, they are not excluded from loss of files and folders. Therefore, if you are Windows 8 users and deleted files and folders from it then you can use this software as it is upgraded to recover deleted files and folders from Windows 8 with utmost ease.

Note: This tool is not only for NTFS file systems on Windows 7. It supports recovery from FAT16, FAT32, HFS, HFS+, exFAT, NTFS5, and many more. For intance, it can recover files from HFS partition which got deleted or lost due to unanticipated reasons. The files hence recovered can be saved into any drive accessible to host OS. 

Folder recovery on Windows 7:

Recover folders from corrupt Windows 7 hard disk by following the instructions given below

Step 1: Download and install folder recovery in your system. From the main screen choose "Recover Partitions / Drives" option and then click on "Partition Recovery" option once you get the second screen to recover folder from corrupt hard disk partition.

Folder Recovery on Windows 7 - Select Partition Recovery

Figure 1: Select Partition Recovery

Step 2: Select a physical drive say a Seagate hard drive from the list of physical drives to begin the scanning process. Once the scanning process is over you will get a list of lost partitions among which you need to choose a particular partition to recover folder from it by clicking on "Next" option.

Folder Recovery on Windows 7 - Select Physical Drive

Figure 2: Select Physical Drive

Step 3: You can preview the recovered data by using "Preview" option. Then you can click on "Save Recovery Session" option to save the scanned results.

Folder Recovery on Windows 7  - Preview Recovered Data

Figure 3: Preview Recovered Data

Step 4: After saving the recovery session you can buy folder recovery if you are satisfied with its performance.